Nein. Also ja du wirst abnehmen wenn du im Kaloriendefizit bist, aber es ist überhaupt nicht gesund.

Der Körper braucht Fett zum Überleben.

Die allgemeine Empfehlungen liegt bei MINDESTENS 60g Fett pro Tag für eine funktionierende Hormonproduktion, ich rate dir aber zu 80g. Wenn dein Körper Testosteron nicht mehr richtig bildet, wird dir auch das Training und Eiweiß nicht helfen

...zur Antwort

Wie war euer aller erstes mal betrunken sein??

Wie war es für euch als ihr das aller erste mal betrunken wart und wie alt wart ihr da?

Ich war 14 (bitte jetzt nicht den moralischen Zeigefinger schwingen) und zu dritt bei einem Freund zuhause da seine Eltern nicht da waren. Wir haben als erstes Mal jeder drei shots getrunken die wir davor selbst gemischt hatten. Mit Himbeersirup und 95% alk aus Italien. Aber die haben nicht gut geschmeckt eher einfach runter gekippt.

Der eine Freund hatte ab da nichts mehr getrunken.

Der andere, ich nenne in jetzt Mal Riccardo hat mit mir noch zwei Flaschen Rotwein getrunken.

Ich konnte gerade noch so laufen. Er hat bei sich zuhause noch so ein Messgerät gehabt. Ich hatte soweit ich mich erinnern konnte 2.7 Promille.

Danach bin ich nach Hause gelaufen. Ich weiß garnicht mehr warum. Ich hätte auch einfach dort schlafen können.

Ich Frage mich jetzt im Nachhinein auch wie ich es nachhause geschafft habe. Ist schon ein Stück.

Zuhause mußte ich dann auf toilette. Ich habe mich wahrscheinlich etwas zu schwungvoll drauf Gesetz und habe die Klobrille zerstört. 😂

Ich habe dann noch einen entschuldigungs Brief an meine Eltern geschrieben.

Am nächsten Tag hatte ich sehr stark Kopfschmerzen. Einen großen aber nicht tiefen Schnitt am Po und unzählige Kratzer an den Schienbeinen. Den Zettel konnte noch nichtmal ich lesen. Ich glaube ich konnte betrunken plötzlich hebräisch. 😂

Ich habe vor dieser Aktion nur ein paar Mal ein Bier getrunken. Ich habe es definitiv übertrieben und bin auch nicht Stolz drauf.

LG lemmi

...zur Frage

Nie und das wird auch nie sein. Ich bin doch nicht dumm, dass ich mich absichtlich vergifte.

...zur Antwort

Schau mal wie es weiter geht, vielleicht war es nur ein schlechter Tag

Sollte das noch einmal passieren —> Deload

...zur Antwort