Trinkt ihr auf Arbeit genug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trinke genug auf Arbeit 83%
Trinke nicht genug auf Arbeit 17%

6 Antworten

Unterschiedlich.

Ich hab immer was am Platz und versuche auf 1-1.5 L während der Arbeitszeit zu kommen. Der rest wird dann zuhause getrunken.

Ich komme an Arbeitstagen aber sogut wie nie auf die 3+ Liter die hier einige zu stemmen scheinen.

Meine normale Menge über den ganzen Tag ist eher 2-2.5, aber ich arbeite auch nicht körperlich.

Trinke genug auf Arbeit

11er Tee muss sein. Ansonsten immer genug Wasser trinken. Hab letztens ne Laube ausgeräumt, gemalert und wieder eingeräumt. Waren auch 3 Liter Wasser weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trinke genug auf Arbeit

Auf "DER" Arbeit trinke ich genug.

Zwischen 2.5-4l

Trinke genug auf Arbeit

2 Liter und die 1 - 1,5 Liter dann Zuhause

Trinke nicht genug auf Arbeit

Ich muss schon aktiv dran denken genug zu trinken