Wie viel Liter Wasser pro Tag trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

<1 Liter 35%
2 Liter 29%
3 Liter 24%
>3 Liter 12%
1 Liter 0%

10 Antworten

2 Liter

Hiii,

Ich trinke meistens 2 Liter oder 2,5 Liter Wasser pro Tag.😊😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Darauf achte ich ehrlich gesagt nicht. Manchmal trinke ich mehr, manchmal eher weniger. Aber momentan trinke ich bei dieser Hitze mehr Wasser 💦

<1 Liter

Nicht viel. Meist nur ein Glas Wasser am Tag (aber halt noch andere Getränke).

<1 Liter

Ich trinke gar kein Wasser, weil mir davon übel wird. Höchstens mal gemischt in einer Apfelschorle z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Also so 1,5 Liter pro Tag. Eine Flasche Wasser also, da es total ausreicht für einen Menschen