Ist es egal was man trinkt?

3 Antworten

Deswegen, ist es egal ob ich eistee oder Wasser trinke(außer das es recht ungesund ist)?

wie du schon richtig erkannt hast: Eistee ist ungesund wegen des Zuckers

zum Schlucken von Tabletten eignet sich zwar auch Eistee, aber ich empfehle es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
Antonn457
Fragesteller

Aber kann man es sozusagen als wasser zählen

GoodRuby  11.05.2023, 15:56
@Antonn457

da ist auch Wasser drin, aber wegen des vielen Zuckers zählt es zu den Süßigkeiten

Eistee hat ohne Ende Zucker. Wenn du den nicht selbst machst. Das ist also nicht egal.

Hallo, Antonn457.

Auch der Eistee ist Flüssigkeit und zählt.

Natürlich ist Wasser gesünder, aber du bist ja kein Fisch, also können auch andere Getränke deinen Tagesbedarf abdecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.