Trinkt ihr Holy Eistee oder Energys?

1 Antwort

Schmeckt jetzt nicht viel anders als andere Sorten Eistee. Klar es sind andere Geschmäcker dabei, aber trotzdem ist es jetzt nichts besonderes. Bin davon genauso wenig begeistert wie von allen anderen Eistee Sorten die so raus gekommen sind wie Dirtea oder wie sie alle heißen.

Gothic119
Fragesteller

Ich kann mich vorallem an Blackberry nicht Satt Trinken.

Silviediekleine  31.12.2023, 02:49
@Gothic119

Ja dann lass es dir weiterhin schmecken :) ich kaufe generell selten Eistee, weil ich meinen selbst koche, aber wenn dann trinke ich am liebsten den billigen von Aldi. Da schmeckt auch der mit Mango oder erdbeer Kiwi super lecker