Wassereinlagerungen?

2 Antworten

Wenn sich Ödeme bilden, dann versucht man nicht seine Flüssigkeitsaufnahme zu verringern, sondern sucht umgehend seinen Hausarzt auf!

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Es kommt drauf an. Wenn du am selben Tag fisch gegessen hast, dann lagers sich das Wasser leichter an und gelangt nicht in die muskelzellen, wie sie es sonst then. Dies passiert bei Hilfiger wasseraufnahme von 2-4 Litern. Ich persöhnlich trinke nur 2-3 mal die woche und dann auch nur so 1-3 gläser, da ich fisch sehr gerne mag und täglich esse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung