Wie lange bleibt das Gewicht von der Wasseraufnahme auf der Wage?

3 Antworten

solange bis der liter wasser hinten wieder rauskam. ein teil bleibt auch im körper, nicht viel, aber ein bisschen, für körperfunktionen und so. deswegen ist es ratsam sich immer morgens vor dem frühstücken zu wiegen für möglichst akkurate ergebnisse

Du könntest eine kleine "Versuchsreihe" dazu machen. Also es ausprobieren. Nicht nur 1 mal, sondern einige Male. Dann dokumentierst Du, wie lange es jeweils braucht. Dann nur noch den Durchschnitt ausrechnen ...

Bis er ausgeschieden ist