Umfrage: Wie viel trinkt ihr Energy Dosen am Tag?

15 Antworten

Ich mag kein Kaffee, deshalb trink ich Energy Drinks manchmal, wenn ich Abends länger wach bleiben will oder morgens Kopfschmerzen habe, das hilft sehr oft tatsächlich.

Da ist eigentlich i.d.R. nichts drin, was schlimmer ist, als das was im Kaffee drinne ist. Von daher...

  1. Ich trink die seit ca. 6. Monaten ab und zu mal
  2. Auf den Tag, kann ichs nicht sagen, das ist phasenweise, wenn ich mit Freunden Abends was mache.
  3. Ich bleibe dadurch wacher, bin zeitweise auch etwas aufgedreht.
  4. Nein
  5. Nein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormofForm  08.03.2024, 15:02

Damn? Gegen kopfschmerzen? Hab ich ja auch noch nie ghört :0

Xanatos492  08.03.2024, 15:03
@StormofForm

Ja, vielleicht ist hilft es auch einfach bei der Migräne die ich manchmal habe, statt den Kopfschmerzen an sich.

Hallo,

zu deinen Fragen:

  1. Seit ich ca. 13 Jahre alt bin
  2. 1 Dose pro Woche -> das sind pro Tag zwischen 35 und 70 ml
  3. Ich probiere gerne neues aus. So freue ich mich dann immer über einen neuen Energydrink
  4. Nein
  5. Nein. Ich kann jederzeit darauf verzichten

LG

  1. Glaub den ersten habe ich mit 13 oder so getrunken
  2. Meistens so 250
  3. Hilft etwas gegen Müdigkeit
  4. Nein
  5. Nein

Höchstens 2x im Monat das reicht mir schon.

2 Dosen mal hintereinander gesoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung