Was sind eurer Meinung nach die schönsten Monster Energy Dosen?

2 Antworten

Hallu ✨

Ich finde alle sehr schön aber sehr gerne mag ich die pinken Dosen obwohl ich kein fan von pink bin (diese Dosen sind ne Ausnahme, denn ich finde sie wirklich sehr schön zum angucken und zu halten).

Bild zum Beitrag

LG

LeilaHerz4👾

 - (Design, Getränke, Energy Drink)
Nayes2020  07.06.2023, 16:09

sehe ich zum ersten mal. schmeckt es auch? schon die Pineapple Dose gesehen?

LeilaHerz4  07.06.2023, 16:12
@Nayes2020

jaa hab es nur 1 mal probiert weil ich konnte es nicht mehr im Laden finden aber war sehr nice

hmm hab von pineapple gehört, gesehen aber nicht. kann ich ja jetzt googeln!! :)

RainbowMoon13
Fragesteller

Die hab ich auch noch nie gesehen. Sie aber schön aus. Würdest du dir auf Grund des Aussehens eher einen Monster Energy als z.B. ein RedBull kaufen?