Wie viele Dosen Monster Energy kann man trinken bevor es sehr ungesund wird?

6 Antworten

Das ist in etwas so, als würdest du fragen wie viele Zigaretten am Tag man rauchen kann bevor es ungesund wird.

Ja, 1-2 Kippen am Tag werden dich wahrscheinlich nicht umbringen, aber Gesund ist es ganz sicher nicht.

Besser ohne.

Alle paar Tage mal ne Dose geht auf jeden Fall!! 1 bis 2 Dosen täglich is schon was. Würde ich reduzieren.

2 Dosen am Tag sind schon zu viel. Mach am Besten einen Entzug.

Jeden Tag 1 Dose ist schon schädlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.