Mini Kühlschrank für Monster energy?

3 Antworten

Ich habe mir im letzten Jahr vom Baumarkt eine Kühlbox fürs Auto gekauft. Die hat sowohl einen 12 Volt Anschluss für den Zigarettenanzünder eines Autos als auch ein 220 Volt Netzteil. Die kühlt bei maximaler Leistung bald noch mehr runter wie ein Kühlschrank. Im Angebot hat mich diese Kühlbox 45 € gekostet.

Für unter 100 Euro bekommst du so termoelektrische Kühlboxen die sich auch an der Steckdose betreiben lassen.

Suche beispielsweise bei Amazon nach "Mini-Kühlschrank". Da gibt es viele verschiedene Modelle, auch schon unter 100€. Ich würde dir übrigens auch empfehlen, in den Rezensionen nach der Lautstärke der einzelnen Geräte zu suchen. Du willst ja nicht, dass das Teil in deinem Zimmer einen Mörderlärm macht.

https://www.amazon.de/gp/search/keywords=mini+k%C3%BChlschrank