Monster Energy Kühlschrank wie in Tankstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Kühlschränke werden i. d. R. von den Getränkeherstellern für Großhändler oder Vertreiber zur Verfügung gestellt.

Du könntest den Getränkehersteller anschreiben - allerdings dürfte solch ein Kühlschrank einen stolzen Preis haben.

Mein Tipp:

Einen neutralen Getränkekühlschrank mit dem Werbelogo selbst gestalten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justinjr7 23.05.2016, 15:30

Aber der hat ja LED wie soll man das denn machen ?

0

Das sind Getränke-Kühlschränke. 

Ich hab einen z.B. bei Ebay gefunden, aber denke man findet unter dem Namen bei Google noch weitere: http://www.ebay.de/itm/Kuehlschrank-mit-Glastuer-Getraenkekuehlschrank-Umluft-Flaschenkuehlschrank-Gastro-/171738125387

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justinjr7 23.05.2016, 15:29

Sehr nett aber ich wollte so einen wie von Monster also auch mit dem Emblem drauf

0

Was möchtest Du wissen?