Wo kann man einen Monster Energy Kühlschrank kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf Ebay. Die Supermärkte bekommen den Kühlschrank aufgrund von Werbezwecken von Monster Energy zur Verfügung gestellt und wenn man den dann abkaufen möchtest, müsstest du die Firma kontaktieren, aber ob sie dir den verkaufen bleibt fraglich. Geht ja dann auch ziemlich ins Geld.

Den großen meine ich nicht, sondern die kleinere Version davon. Hab schon bei Ebay geguckt die waren alle zu groß. ^^

0
@saralinchen22

Ich weiß nicht ob du handwerklich begabt bist, aber Du könntest auch einen kleinen Weinkühlschrank in deinen eigenen Monster Energy Kühlschrank umbauen. Schwarzen Kühlschrank kaufen oder schwarze Folie drumherum kleben, Monster Logo draufkleben etc.

0

Hallo (: Ich war selbstständig  und habe einen Original  Monster Kühlschrank zu verkaufen.Hast du noch Interesse.Lieben Gruß 

Hallo, ich suche einen solchen Kühlschrank. Hast du ihn noch ?

1
@Zimtsternle

Ja ist noch da (: Kannst mir in  Fb  schreiben.Hendrik  Harzheim

0
@Kuno123

Wer Interesse hat soll mir einfach in Facebook  eine Privat Mail  schreiben (:  Hendrik  Harzheim 

0

Hallo (: habt ihr noch den monster energy kühlschrank? (: