Trinkt ihr mehr Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Kaffee 48%
Tee 40%
andere Antwort 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Ich liebe Tee. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Außerdem liefert Tee dir immer wertvolle Nährstoffe mit. Wasser auch, aber Tee finde ich ist da Vielseitiger. Auch gerade wegen gesundheitlicher Eigenschaften.

andere Antwort

also morgens muss eine große Tasse Kasse sein und abends gemütlich auf dem Sofa eine große Tasse Tee mit Honig gesüßt

andere Antwort

Beides!

Möchte weder auf einen frischen Kaffee verzichten, noch auf einen Cay beim Barbier.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kaffee

Hallo Schneckly

ich trinke definitiv mehr Kaffee ☕ als Tee 🍵

Tee nur, wenn mir kalt ist - also in der kalten Jahreszeit, oder wenn ich krank bin.

Kaffee

4-6 Tassen Kaffee und vielleicht gelegentlich eine Tasse Tee ;)