Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kaffee 50%
Tee 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Ich trinke jeden Tag 1-2 Tassen Tee. In letzter Zeit trinke ich aber auch immer öfter schwarzen Kaffee. Aber da ich immer noch mehr Tee als Kaffee trinke, würde ich Tee nehmen ☕🫖

LG Hippie2051✌️🤍

Kaffee

Kommt eigentlich immer drauf an. Meistens aber eigentlich Kaffee. Wenn man von der Schule kommt und am Supermarkt vorbeiläuft lässt es sich halt nicht vermeiden nen eiskaffee zu holen ;) Warmen kaffeee eigentlich sehr selten. Tee nur wenn ich krank bin oder im Winter wenn es kalt ist.

DasMachineparks  08.03.2024, 20:46

Da kauf ich mir doch lieber gleich einen zuckerfreien Energy.

Tee

Hey! 🤗

Ich mag noch keinen Kaffee. Deswegen trinke ich lieber Tee. 😄😃

LG Fabi180807

DasMachineparks  08.03.2024, 20:47

Kaffee und Milch macht die Sache genießbar.

Kaffee

Früher hätte ich für Tee gestimmt. Seit ich meinen Sohn habe, bevorzuge ich Kaffee.

Tee

Ich mag und trinke beides über den Tag verteilt. Aber Tee letztendlich doch noch etwas mehr als Kaffee.