Warum betrügen Frauen ihre Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich wahrscheinlich nicht geliebt und allein in der Beziehung gefühlt hat. Dann kam ein Typ, der gemerkt hat, dass es ihr nicht gut geht und ihre emotionalen Bedürfnisse gestillt hat und zack, landen sie im Bett, weil sie durch seine Aufmerksamkeit eine emotionale Bindung entwickelt hat und sich somit auch sexuell zu ihm hingezogen fühlt.

Warum betrügt man überhaupt seinen Partner?

Weil man mit etwas in der Beziehung so wenig zufrieden ist und man es für nötig hält es innerhalb der Beziehung selbst zu klären, also sucht man sich einen besseren bzw ergreift spontan die Gelegenheit für Ablenkung der eigenen Probleme und geht fremd, das man damit die ohnehin schon brüchige oder schwierige Beziehung zerstört ist dem Betrügenden gleich, er sah ja keinen Ausweg, aus seiner Sicht hat er logisch gehandelt

Das kann man nur mit der Gegenfrage: Warum betrügen Männer ihre Frauen? beantworten.

Ist sehr einseitig gefragt.

Da gibt es zig Gründe und sogenannte Gründe. Das ist halt individuell. Kann aber dran liegen das man gar nicht richtig zusammen war, das man statt an der Beziehung zu arbeiten lieber den einfachen Weg nimmt, das man nicht kapiert das sich ein Bezeihung ändert und man ihr gemeinsam ein Gesicht gibt, kann sei das der Partner einem Scheißegal wird weil er sich verändert............

GutenTag2003  18.08.2023, 10:00
Ist sehr einseitig gefragt.

In der Regel wird sie anders herum gestellt.

 kann sei das der Partner einem Scheißegal wird weil er sich verändert............

... oder die Frau sich verändert hat.

Graystorm  24.08.2023, 12:04

Danke 🙏weil die Frage wirkte so als wäre ein Mann ja so unschuldig dabei kann man die Frage echt wenden, warum Männer solche Ärsche sind.

Weil genauso viele Männer ihre Frauen betrügen.

Laut psychologische Studien gehen 70% der Frauen und 70% der Männer fremd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Graystorm  24.08.2023, 12:05

70% ist aber ganz schön viel :(

Egoismus und sowas. Wenn ich das von einer Person wüsste, hätte sie meinen ganzen Respekt verloren und dann weiß ich auch was ich von ihr halte