Frauen normalisieren betrügen warum?

3 Antworten

Das ist eine verdrehte Ansicht, welche diese Personen haben, egal ob Mann oder Frau. Die wollen dann mehr oder was neues, aber heimlich. Man kann ja mit seinem Partner sprechen und ansprechen, dass man sich etwas vernachlässigt fühlt oder so. Das muss ja nicht heißen, dass sie wirklich vernachlässigt werden sondern, dass sie halt mehr wünschen. Keiner kann Gedanken lesen und wissen, dass der Partner etwas mehr kuscheln benötigt, etwas mehr Nähe oder man vielleicht Lust auf was neues hat ohne es zu zeigen und zu sagen.

Es tut ihnen auch nicht leid. Ihnen tut es dann leid, wenn es aufgeflogen ist. Wenn es ihnen wirklich leid tun würde, würden sie es dem Partner sagen und nicht Monate und Jahrelang verschweigen, bis es irgendwann auffliegt.

Das ist natürlich nicht in Ordnung! Aber viele egal ob Mädchen oder Junge denken so. Einfach weil treue in unserer Generation oft gebrochen wird

fehlende Vaterfigur, Feminismus aka wir brauchen keine Männer, denken ihr Handeln hat keine Konsequenzen auf lange Sicht (hat es), aber auch die männer sind teil des Problems, da viele einfach nicht männlich sind. Grund dafür ist unter anderem, dass es als toxisch angesehen wird, wenn man männlich ist. Viele weitere gründe. Such dir was aus. Schön, dass du das ansprichst und dir bewusst ist, dass es falsch ist! LG