Wie findet ihr Jungs und Mädchen es wenn ihr ein Mädchen mit cameltoe seht?

16 Antworten

Ich finde, Cameltoe ist einfach eine Modesünde. Dann passt die Leggings nicht, sondern sitzt zu eng. So detailliert sollten sich keine intimen Details abzeichnen.

Leggings sind auch keine geeignete Oberbekleidung, wie man auch daran wieder sieht. Zumindest das Becken muss schon noch von einem Top oder Rock überdeckt werden.

Einzig in Badekleidung wäre ein Cameltoe für mich akzeptabel, obwohl es auch da meistens vermeidbar ist.

Ich glaube, viele Frauen machen das NICHT mit Absicht, sondern sind sich dessen gar nicht bewusst. Die wenigen, die es absichtlich machen, haben ein billiges Gemüt und wollen so wirken.

Hallo 247nackt,

ich bin männlich und finde es wunderschön.

Warum sollte eine Frau sich führ ihre Weiblichkeit schämen oder ein Drama deswegen machen? Wenn es Frau nicht mag, okay. Wenn es Frau mag, okay. Who cares?

Ich als männliches Wesen finde das mega sexy, wunderschön und anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max8914  29.09.2023, 23:24

Sehe ich auch so

Stört mich nicht, seh es eig. ganz gerne. Lässt sich halt auch nicht immer vermeiden.

Das passiert einfach manchmal, gewollt ist es nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freaky739  20.09.2023, 19:50

Aber nicht schlimm

Ich hasse das

mir ist’s völlig egal ob das andere haben, aber ich will es jedenfalls nicht