Cameltoe unangenehm?

15 Antworten

Mir wäre das nicht unangenehm. Ich zeige mich auch sonst in dafür vorgesehenen Gebieten nackig und wenn eben jemand durch eine Leggins den Umriss meiner Schamlippen sieht und sich daran aufgeilt, dann soll er das halt, mir ist das so egal Wie Lina Larissa Strahl vieles egal ist. xD

Joa sieht man ab und zu mal.

Musst selber wissen, ob dich das stört oder nicht. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn man sowas sieht

Schlimm ist das nicht...ich meine aus der Sicht eines Trägers des Schwanzordens...im Gegenteil...auch wenn es zwar Aufgrund der Sexismusdebatte viele meiner Gattung öffentlich leugnen.....aber wir gucken hin...und wir gucken gerne hin...und freuen uns unserer Phantasien....😉

Es ist nicht schlimm und es sieht cute aus, kann man also machen, wenn es einem selbst nicht unangenehm ist (hingucken werden sicher einige).

Das sieht gut aus und ich schaue gerne hin. Ich mag es auch, wenn Frauen meine engen Hosen betrachten, wo sich mein Ding abzeichnet.