Crossdressing?

Schilksee  25.12.2022, 17:34

Es könnte hilfreich sein, mehr über Dich zu wissen. Alter, Geschlecht, Figur, Neigungen?

Nutzer1458426
Fragesteller

Alter 16, männlich, schlank, würde gerne mich wie oben genannt kleiden.

4 Antworten

Würde zum Anfang eine Leggings nehmen, dazu ein langes Loog T-Shirt. Pulli darüber anziehen, vielleicht noch ein paar hohe Stiefeletten. Dicke Jacke anziehen, dann kannst du einen kleinen Spaziergang machen. Die Haare zu einem hohen Dutt binden, das trägt ja fast jeder, der lange Haare hat.

Also wenn Du Zugriff auf den Kleiderschrank von Mama oder Schwester hast, kannst Du ja erstmal experimentieren mit Größen.

Die sind nämlich bei Männern und Frauen durchaus unterschiedlich. Das liegt an der Figur, wie ich beim Versuch einen Freund umzukleiden festellen musste.

Du wirst Dich also nach Weihnachten mal in den Damenabteilungen von H&M , C&A oder KiK einfinden und probieren müssen.

Für den ersten Versuch wäre ein Rock und eine Thermoleggings bei den Temperaturen vielleicht nicht verkehrt.

Wie kommst Du darauf einfach mal so mit "Crossdressing anzufangen"? Langeweile, Fetisch oder Wette verloren?

Kann mir nicht vorstellen, dass man als Mann ein Cameltoe bekommt. So geil es bei Frauen auch aussehen mag, ohne OP wird man das als Mann nicht hinbekommen (vermute ich).

Ansonsten viel Erfolg und Spaß!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab angefangen mit frauenunterwäsche und bin dann immer weiter gegangen