Seit ihr W schon Mal ohne Unterwäsche zum Sport gegangen?

Oder zb das durch eure Hose ein Abdruck von eurer Schamlippen sehen konnte

9 Antworten

Früher im Schulsport habe ich oft nichts drunter getragen. Ich kann nicht genau sagen ob sich was abgezeichnet hat, aber meine Brüste haben auf jeden Fall ziemlich stark gewackelt, was sich einerseits hot anfühlt aber für den Sport selbst ist es natürlich voll unpraktisch. Beim rennen zum aufwärmen zum Beispiel, aber danach war ich froh darüber keinen BH zu tragen weil es so viel angenehmer ist

GuteFrageBiene1  19.04.2024, 19:44

Machst du das immernoch? Weil das ist schon ziemlich grenzwertig, auch gehenüber den anderen die das sehen

Ja bin ich, ich mache es öfters, meine Brüste wackeln dann schon manchmal ein bisschen, aber das finde ich dann eher erregend. Meine Schamlippen hat man auch schon gesehen, und auch öfters mal einen Fleck unten, wenn ich feucht bin.

LG Mia (16)

GuteFrageBiene1  19.04.2024, 19:45

Und du findest das nicht grenzwertig? Beim Sport ist man mit anderen zusammen, und sollte sowas nicht zeigen nur weil man ständig erregt ist

Ja beim schulsport und ein mal beim Handballspiel mein BH vergessen, beim gym Sport habe ich es schon öfters ohne Unterwäsche gemacht da muss ich auch nicht laufen

Hi minisex,

Nein. Warum sollte ich auch ohne Unterwäsche zum Sport oder irgendwo anders hingehen?

minisex
Fragesteller

Weil es ohne villeicht angenehmer ist

Bin beim Sport immer ohne Unterwäsche beim Sport.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung