Die Qual : Der Schulsport :(

3 Antworten

Augen zu und durch!

Man muss im Leben auch mal dinge tun die einem nicht ganz so passen - wie der sportunterricht in der Schule... (glaub mir ich versteh dein problem ganz gut... es gibt nicht schlimmeres als schulsport...)

mit schwänzen kommst du auf dauer nicht weit und wird dir nur deine noten versauen und unnötige fehlstunden verursachen

Domi2809
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das hab ich mir auch schon gedacht. Mein größtes Problem ist, dass ich meinen Lieblingssportlehrer zum neuen Schuljahr bekommen hab, ich bin mit ihm immer gut ausgekommen und hatte nie Angst oder ähnliches, doch dann hat er Lungenkrebs bekommen (er tut mir unendlich Leid) und wir haben nun alle 3 Klassen (a/b/c) zusammen und nun zwei Lehrer. Diese zwei Lehrer sind Hasslehrer von mir. Am Montag hab ich meinen ehemaligen Mathelehrer, der immer ein totaler (man muss es so sagen) Ar*ch war. Am Dienstag hab ich eine neue, junge Lehrerin, die total rücksichtslos ist. Ich habe letztens ein Rad versucht. Hab es nicht hinbekommen und sie meinte nach meiner Frage, wie ich es besser machen könnte: "Üben, üben, üben." Sie ist dann einfach von mir weggegangen und ignoriert (!) mich seitdem.

Domi2809
Fragesteller

Geschwänzt habe ich noch nie. Ich habe sehr oft Erkältungen oder ähnliches und mache dann deswegen halt beim Sportunterricht nicht mit, aber ich mache natürlich mit, wenn ich nicht krank bin.

Ich weiß nicht ob ihr Sport mädchen Jungs getrennt habt aber bei uns ist das so und da brauch ich mit keine Sorgen machen wenn jemand lacht, dass es fieß gemeint ist. Ansonsten stell dir einfach vor, dass keiner da ist auch kein Lehrer und du einfach für dich übst! Viel Glück!

Domi2809
Fragesteller

Wir sind getrennt, aber die aus meiner Klasse sind total nett und versuchen mir zu helfen. Aber die zwei anderen Klassen lachen mich nur aus ( wir sind drei Klassen zusammen).

Arschbacken zusammen kneifen und durch. Weniger mit dem Handy rumspielen und dafür mehr sport machen. Dann wirst du such in den anderen Sportarten besser.