Angst vor Sportunterricht, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als ich jünger war auch immer so ängstlich und habe so in der Art in für mich peinlichen Momenten oder schwierigen Situationen reagiert. Aber in den letzten Jahren hab ich gelernt, dass das Beste, was man machen kann ist, alles auszuprobieren und wenn’s klappt, dann ist es toll, wenn ich es nicht schaffe, dann lache ich es halt weg und strenge mich das nächste mal noch mehr an. Also stell dich deiner Angst und viel Erfolg morgen :)

Gehe mal auf den Lehrer direkt zu und erkläre ihm wie es dir geht.
Hoffentlich hilft dir das.

P.S. Wenn das nicht klappt versuche es mal dem Schulleiter zu erzählen und falls deine Eltern es nicht wissen es auch ihnen zu Sagen. Wenn du dich dafür nicht getraust ist das ok, ich will dich hier in nichts hineindrängen.

LG