No Bra mit 65 I?

6 Antworten

Wenns dich nicht stört.. Ehrlich gesagt würde es mich schon stören, wenn auf einmal ne Mitschülerin so rumläuft.. Es gibt sogar Lehrerinnen bei uns, die so rumlaufen.. Es ist halt etwas weird. Aber kannst du trotzdem machen

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hallo liebe Meeri29,

Also ich würde es zwar nicht empfehlen weil es bei schnellen Bewegungen weh tun kann und rennen sehr schmerzhaft wird. Außerdem ist es möglich das dein Gewebe an der Brust einreißt (wegen dem Gewicht) und Dehnungsstreifen entstehen können. Es gibt natürlich noch mehr Dinge die sein können aber die da oben sind so die häufigsten Probleme dabei.

Ich bin tatsächlich nicht dafür bei großen Brüsten im Alltag keinen stützenden BH zu tragen aber wenn du meinst das dir das besser tut kannst du das schon machen ist ja dein Körper.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LissaC  11.08.2021, 10:37

Bitte bezeichne Dehnungsstreifen nicht als hässlich. Viele, gerade junge, Mädchen kann das sehr sehr unsicher machen. Dehnungsstreifen hat fast jeder, es ist etwas vollkommen Normales.

Ich möchte Dir nicht widersprechen, dass die Fragestellerin solche an der Brust vermeiden möchte oder derartiges mit dem Weglassen eines BHs entstehen kann; ich möchte Dich nur bitten, Dehnungsstreifen nicht so kategorisch als hässlich zu bewerten. Manchen gefällt es nicht, das ist klar, aber im Endeffekt ist es überhaupt nichts Schlimmes.

Wenn du das als befreiend empfindest, solltest du es ausprobieren :) Was andere von dir denken ist doch ganz egal. Du musst dich damit wohlfühlen!

Also 65 I kannte ich bis zum heutigen Tag nicht :-D, ich würde sagen mach das womit du dich wohlfühlst

Ich kenne einige Frauen die das machen , ist doch keine Problem. Finde meistens es ohne BH auch schöner bei Frauen