Ist der No-Bra-Style endlich wieder alltagstauglich?

6 Antworten

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Ich finde es zumindest gut wenn eine Frau die keinen BH trägt nicht mehr automatisch als asozial oder als Schl... gilt.

In den 80er Jahren war es nicht so ungewöhnlich Frauen ohne BH zu sehen, gut wenn der Trend sich durchsetzt und zu mehr Liberalität führt

Jeder sollte das machen was für ihn persönlich am angenehmsten ist, aber ich denke schon das gerade im Sommer viele Frauen auf Bhs verzichten

Ja geil, endlich haben Männer wieder mehr zu glotzen.

Ist Euch das eigentlich nicht selber peinlich, dieses primitive Affengehabe?

lrscologne
Fragesteller

Ach komm, sei nicht so verkniffen...

Nur weil ein paar Leute beschliessen einfach mal den BH wegzulassen ist das noch lange kein "Style".

Weisst Du überhaupt, was das Wort bedeutet? Das ist in dem Zusammenhang eine Kurzform des Wortes "Lifestyle" also "Lebensstil".
Und ein Lebensstil definiert sich ganz sicher nicht dadurch, das man mal eine bestimmte Klamotte trägt oder weglässt, da gehört schon eine ganze Menge mehr dazu.

Wieder so eine leere Worthülse der Werbeindustrie die alle aufgreifen und ohne nachzudenken nachplappern, oh man…

Davon abgesehen zur eigentlichen Frage:

Ich habe kein Problem damit, jede und jeder soll so herumlaufen wie sie/er es für richtig hält, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.

lrscologne
Fragesteller

Nun, hab eigentlich keine Lust auf Wortklaubereien, aber "Style" hängt definitiv mit "Styling" zusammen (und nicht nur mit "Lifestyle") - und was das bedeutet, darfst du gerne selbst googeln. Ich habe bewusst vermieden, das Wort "Stil" zu verwenden, denn als Stil würde ich es allemal nicht bezeichnen, "Style" trifft es da nun mal einfach besser.