no-bra look, ja oder nein?

10 Antworten

wenn der BH zwickt, hol Dir ein Bustier.

Einen Jungen wird das eher anmachen und dann darf Frau sich nicht wundern, wenn ihr jemand an die Wäsche geht

lena1815  28.04.2021, 00:55

Hallo? Niemand hat das Recht, einer anderen Person random an die Wäsche zu gehen, ganz egal, was die Person trägt, egal ob Oversized pulli mit Jogginghose oder kurzes enges schwarzes Kleid... und da hat sich auch keine Frau zu "wundern", wenn ihr wer an die Wäsche geht, das macht Man(n) einfach nicht

ANobbs  28.04.2021, 13:36
@lena1815

Hallo? es gibt nunmal Typen, die juckt es herzlich wenig, on sie das Recht haben oder nicht und dann bist Du bzw. sie Fs fürs ganze Leben damit seelisch belastet. Wenn ich Fahrrad fahre und vor mir biegt ein Lkw ab, dann bremse ich, bevor ich überrollt werde.

lena1815  28.04.2021, 14:31
@ANobbs

Hä ja schon klar, natürlich juckt es solche Leute nicht, aber doch ist doch kein Grund sowas auch noch zu unterstützen, indem man diesen Gedanken verbreitet??

Also ganz ehrlich, warum muss Frauen "beigebracht" werden, wie sie sich vor sexuellen Übergriffen schützen "können", statt dass den Mönnern bei gebracht wird, einfach keine Übergriffe zu begehen? (Und ja ich weiß, es gibt auch Übergriffe an Männern, die von Frauen ausgehen)

ANobbs  28.04.2021, 14:34
@lena1815

Das hat mit Gedanken verbreiten oder unterstützen nichts zu tun, sondern mit einer ganz normalen Reaktion von Männern auf sich durchdrückende Brustwarzen. Sowas muss man ja nicht unbedingt forcieren. Bin übrigens eine Frau.

lena1815  28.04.2021, 14:37
@ANobbs

Es ist eine normale Reaktion, andere Leute anzustarren mit quasi übergriffigen Blicken, nur aufgrund ihrer Kleidung? Nach dem Prinzip kann ich ja auch auf der Straße einfach einer Person Essen oder so wegnehmen, wenn ich Hunger hab. Ist ja normal, dass Menschen Hunger haben... wtf und was spielt das für eine Rolle, ob du eine Frau bist oder nicht?

ANobbs  28.04.2021, 14:43
@lena1815

weil ich genügend Erfahrungen als Frau gesammelt habe, was die männlichen Reaktionen betrifft. Blicke alleine sind nicht "übergriffig". Männer gucken halt mehr, wenn es was erotisches zu sehen gibt. Aber weißte was? Macht was Ihr wollt und lebt damit.

lena1815  21.05.2021, 10:02
@ANobbs

Dir sind Blicke allein vielleicht nicht übergriffig. Anderen aber schon. Da findet man es nicht so nice, von nem 70 Jahre alten Knacker angestarrt und mit Blicken ausgezogen zu werden. Oder von 30 jährigen die über die Lippen lockende Zunge zu sehen, die sie dir am liebsten in Hals rammen würden, obwohl du 16 bist.

ANobbs  21.05.2021, 13:30
@lena1815

da hast Du völlig Recht, es ist ekelhaft. Und genau aus diesem Grund trage ich immer einen BH oder Bustier, wenn ich das Haus verlasse.

lena1815  21.05.2021, 19:05
@ANobbs

Okay ja. Nur kommen diese Blicke auch, wenn man den blickdichtesten BH trägt, den es gibt. Aber egal, was man trägt, gibt das doch nicht anderen das Recht, so anzüglich zu schauen..und ich meine jetzt nicht die normalen Blicke, wenn wer in nem Kostüm rumläuft oder so

ANobbs  22.05.2021, 18:00
@lena1815

Dann bist Du ausgesprochen hübsch und die Jungs oder Männer müssen sabbern ;D. Ignoriere die einfach. Solange keiner Dich angrabscht, kannst Du nicht viel dagegen tun. Mittelfinger zeigen, kann auch nach hinten losgehen. Aber das war ja nicht die Frage. Meine Meinung hast Du dazu. Pass auf Dich auf!

lena1815  22.05.2021, 18:43
@ANobbs

Hahah ja wahrscheinlich😶😂 ich fands nur einfach bisschen relativieren, wie du gesagt hast, dass man sich dann nicht wundern soll, wenn dir jmd dann an die Wäsche will.

Mittelfinger zeigen hab ich schon überlegt aber da denkt man einfach nicht dran in dem Moment 😂

Schönen Abend noch^^

ich finds mega heiß... und kann andere männer/menschen überhaupt nicht verstehen, die das "billig", "unangemessen" oder sonstwas finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kann deine Frage völlig nachvollziehen.
Für uns Mädchen/Frauen ist es doch das schönste keinen BH tragen zu müssen.
ich trage nun seit Anfang Januar keinen BH mehr und es stört wirklich niemanden.
Weshalb ich genau im Januar angefangen hab, keine BH‘s mehr zu tragen?...Weil man immer mal noch einen oversized Pulli anziehen kann, um seine ✨steifen nippel✨ Zu verstehen, obwohl an denen ja gar nichts schlimm ist. Zu dem ist es um einiges gesünder keinen BH zu tragen. Zum Thema Jungs: Ich denke das Jungs sich da keine Gedanken drüber machen, ob sie einen BH trägt oder nicht. Für sie ist es doch am schönsten wenn wir uns wohlfühlen...ob mit oder ohne BH.

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym5619
Fragesteller

Erstens, du kommst sehr sympathisch rüber!:) Und zweitens, endlich jemand der gleicher Meinung ist. Ich verstehe nicht wieso einige Mädchen (und Jungs) sagen, es käme „schlampig“ rüber. Vor allem wenn man eine A/B göße hat, weiss ich nicht was daran so schlimm ist.

Amalia95  27.04.2021, 19:58
@anonym5619

Ich bin auch gleicher Meinung. Aber einen dicken Pulli darfst und kannst du nicht mit einem engen Top vergleichen. Da versteckst du nichts, da präsentierst du.

Bequemer finde ich es auch, weshalb ich daheim ja auch nie anders herumlaufe. Aber draußen ist es was ganz anderes.

Daphne2004  27.04.2021, 20:05
@Amalia95

Egal ob du drinnen oder draußen keinen BH trägst...es kann jedem egal sein. Jetzt, wo es etwas wärmer wird, trage ich auch schon kurze-enge top’s und t-Shirts und es stört wirklich niemanden ob man meine nippel sieht oder nicht. Vor allem bei einer A/B. Natürlich muss man mal mit einem schrägen Blick rechnen aber wen juckt es denn sonst? Sei stark und zeige anderen Frauen das sie auch ohne Bh schön sind und auch so draußen rum laufen können.
Das ganze hat natürlich auch immer was mit Selbstbewusstsein zutun.

LucyPamma  27.04.2021, 20:41
@Daphne2004

Ja, hab ihc auch mal gemacht. Aber ich find es dann mega unangenehm wenn man deswegen von so alten Ekelpacketen angegafft wird. Deswegen mach ich dass jetzt nur ncoh zuhause oder wenn ich mit Freunden bin.

LucyPamma  27.04.2021, 22:44
@Daphne2004

ich finds unangenehm von alten Maennern auf die Brueste gestarrt zu kriegen

Mir persönlich gefällt der look sehr. Sieht viel natürlicher aus als mit BH. Gerade unter engen tops zeichnen sich sonst träger oder schlecht sitzende Cups unschön ab. Dann lieber ohne.

Aber was man natürlich dazu sagen muss es liegt in der Natur des Manners dass er gucken muss sollten sich die nippel mal durchdrücken. Ich finde aber auch das sieht sehr ästhetisch und natürlich aus.

geh ohne raus, wenn dir danach ist --was willst du da die jungs fragen ? kannst du zu deinen entscheidungen nicht selber stehen ? dafür brauchst du keien meinung von jungen .

anonym5619
Fragesteller

Da hast du recht.