Wieso finden einige Jungs Brüste mit BH attraktiver?

10 Antworten

Ja, ich muss sagen das mir das als Junge gefällt wenn schlanke Mädchen enge Tops mit bh tragen.

das sieht oft praller, runder und geformter aus.

Wenn man die Umrisse/Abdrücke vom Bh durch das enge Top sieht finde ich das total ok (sogar ziemlich gut)

Hallo 👋

Sie sind deutlicher zu erkennen. Durch den BH sind sie auch runder und wirken voller (vorallem bei hängebrüsten)

Außerdem reizt das mehr sich vorzustellen was darunter sein könnte als es dann zu sehen denn dann hat die Fantasie nichts mehr zu tun. Außerdem können sie sich PERFEKTE Brüste vorstellen, die meisten sind jedoch nicht so perfekt wenn sie mal aus dem BH draußen sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Vielleicht weil sie straffer aussehen und grösser, ist aber bei jedem anders. Geschmackssache :)

Bin kein Junge aber ich finde es irgendwie auch attraktiver...

Ein schöner BH bringt zusötzlichen Reiz

Weil die Brüste mit BH in der Regel "runder" wirken und z.B. die Auswirkungen der Schwerkraft nicht zum Tragen kommen.

Und solange man nicht damit spielen darf, ist halt vor allem die Optik interessant.