Wenn du es erst seit so kurzer Zeit hast, ist das normal. Dadurch das du dich viel bewegst, können kleinste Bewegung das Piercing reizen. Einfach 1-2 mal öfter am Tag pflegen und nicht dran rum spielen!!
Es heißt, das Piercing brauch 6-12 Monate zum verheilen...meins habe ich mir im September 2019 stechen lassen und es ist jetzt grade mal so abgeheilt. Durch die etwas wärmeren Temperaturen kann es auch sein das es einfach nur schwitzt.

hoffe ich konnte die helfen. :) <3

...zur Antwort

Hey, ich kann deine Frage völlig nachvollziehen.
Für uns Mädchen/Frauen ist es doch das schönste keinen BH tragen zu müssen.
ich trage nun seit Anfang Januar keinen BH mehr und es stört wirklich niemanden.
Weshalb ich genau im Januar angefangen hab, keine BH‘s mehr zu tragen?...Weil man immer mal noch einen oversized Pulli anziehen kann, um seine ✨steifen nippel✨ Zu verstehen, obwohl an denen ja gar nichts schlimm ist. Zu dem ist es um einiges gesünder keinen BH zu tragen. Zum Thema Jungs: Ich denke das Jungs sich da keine Gedanken drüber machen, ob sie einen BH trägt oder nicht. Für sie ist es doch am schönsten wenn wir uns wohlfühlen...ob mit oder ohne BH.

hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.