Was bringt es sein Motorrad tiefer zu legen?

3 Antworten

Es gibt eben Motorradfahrer, die für die gewünschte Maschine zu klein sind. Um diese trotzdem Fahren zu können, ohne jedes Mal beim Anhalten Gefahr zu laufen, umzufallen, lassen sie die Motorräder tiefer legen.

Jedoch verschlechtert das erheblich die Fahreigenschaften, weswegen das wirklich nur die letzte Lösung sein sollte.

Viele machen es wegen der eigenen Körpergröße, da sie sich besser drauf setzten können.
Andere machen es, weil sie es schöner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Personen sonst zu klein sind, um auf den Boden zu kommen und das Motorrad sicher zu halten.
Daher die Tieferlegung.

Ist aber von den Fahreigenschaften her, absolut katastropahl.