Wie findet ihr no bra bzw oben ohne im Freibad?

23 Antworten

Das ist nix halbes und nix ganzes.

Wenn schon dann richtig und ab an den FKK.

Die Frage oben Ohne oder nicht stellt sich für mich nicht. Ich mache ausschließlich FKK. Und das ist gut so.

Oben Ohne sollte abe rgenerell erlaubt werden. Wir sind doch alles große Leute und wir müssen da ja nicht hinsehen wenn uns das nicht passt. Und Kinder gehen da entspannt damit um.

NackterGerd  20.05.2023, 21:33

Klar ist oben Ohne kein FKK.

Darum ging es ja nicht.

Richtiges FKK im Freibad gibt's ja nur selten.

In München z.b nur in einem der vielen Freibädern

JOHN12345678  11.09.2023, 22:33

Nein man soll das verbiten weil die meisten Leute finden sowas unangemessen und das ist wichtig sich überall angemessen zu verhalten

JOHN12345678  12.09.2023, 16:17
@annabella06zwei

Das ist aber sehr wichtig egal wo man ist und die meisten Leute verhalten sich übrigens angemessen

Ja, sollen sie es machen. Ich seh das eigentlich am Strand auch nur bei Frauen mit kleinerer Oberweite, dass stört auch keinen. Ich persönlich würde es nicht tun, mir fehlt da einfach der Halt.

Marinaliz  17.05.2023, 18:09

Also ich fühle mich dabei bisher ziemlich unwohl und hoffe das es nicht wirklich in den Trend kommt weil sonst bin ich mir nicht sicher was ich machen soll

Marinaliz  19.05.2023, 07:44
@vivien2105

Oh wollte das allgemein antworten ups... Jaa klingt immer so einfach aber das gibt schon einen gewissen Druck dahinter

Das ist ja mittlerweile in immer mehr freibädern erlaubt. Man muss natürlich schon damit rechnen das man noch mehr angestarrt wird als schon im Bikini. Das muss dann jede Frau für sich entscheiden. Ich kann damit leben das die Jugendlichen und kerle glotzen, aber ich denke das es auch viel Theater deshalb geben wird.

So lala

Zwar ist es nice anzusehen als Mann - Aber auf der anderen Seite finde ich könnte es auch in die Hose gehen.

Was ich damit meine ist, das wenn eine junge Frau oben ohne ins Bad geht und dann belästigt wird. Nicht das es heißt, ja selbst schuld hättest mal was angehabt.

Bei Frauen die sehr selbstsicher sind und auftretten wie z.b. Luna0610
kann ich mir das nicht vorstellen das sie das so stehen lassen würde von pupetierenden angefasst zu werden.

Auf der anderen Seite kann ich mir das auch nicht vorstellen das pupetierende Mädchen sich das trauen würden, aber man soll ja nie "Nie" sagen

Von daher - Ich weiß nicht, ob das nicht ein falsches Signal an bestimmtes Publikum sendet.

Justforfun6666
Fragesteller

Sehe ich auch so … der Schuss könnte nach hinten losgehen

Finde ich echt cool zu sehen und mache es am See auch selbst. In Freibäder gehe ich in der Regel nicht