Bikinis für große brüste?

6 Antworten

Ich gehe am liebsten oben-ohne und finde das am angnehmsten

Hallo 👋

Es tut mir leid dir nicht die Antwort geben zu können die du dir vielleicht wünscht aber sowas ist nicht möglich.

Wenn man einen Bikini haben will bei dem die Brüste nicht rausrutschen muss man auch einen kaufen der gut sitzt. Triangel Bikinis bei denen die Brust nicht rutscht sind bei großen Brüsten ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder man lebt damit, dass die Brust rutscht oder man zieht sich einen normalen Bikini an der auch dazu gemacht ist zu halten.

Manchmal muss man Dinge akzeptieren, entweder das rutschen oder keinen Bikini zu bekommen den man sich vielleicht erhofft weil man das in Filmen oder in Social media gesehen hat. Schau mal auf der Webseite www.lace.de oder https://www.change.com/de die haben qualitativ gute und für große Brüste passende BHs und Bikinis.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Entsprechend große Cups wirst du bei der Körbchengröße wohl gar nicht verhindern können. Das Bikini-Oberteil sollte ja auch entsprechend sicher sitzen.

Genug Bedeckung finde ich ebenfalls sinnvoll. Große Brüste fallen eben mehr auf, gerade in Badebekleidung. Eigentlich kann ein Bikini davon nur etwas ablenken, etwa entsprechend farbenfroh, und sollte nicht zu viel frei lassen. Sexy ist dabei vielleicht tatsächlich schwieriger, ohne damit gleich zu sexualisiert zu wirken.

Schau doch mal bei Tangaland24 im Internet, dort gibt es knappe Bikinis Made in Germany in guter Qualität. Bei den Fotomodellen dort mit großen Brüsten ist deren Brust auch nur teilweise bedeckt, was ich sehr schön finde. Meine Süße hat mit 80C einen Half Pucker Bikini mit Strass, den sie liebt und regelmäßig auch in der Therme anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist weniger mehr, in dem Fall ist mehr mehr. Wenn grosse Brueste raushuepfen koennte das naja zu attraktiv sein.