Bh für Schule vergessen?

3 Antworten

Wie du das formuliert hast hört es sich an als ob du noch zu Hause warst. Hättest doch einfach ein Sport BH Einpacken können und gut.

Wird jetzt wohl zu spät sein.

Ich denke aber wenn du vergisst dein BH anzuziehen hast du vermutlich noch keine so großen Brüste, dann kannst bestimmt auch ohne BH Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe die Frage nicht. Was soll so schlimm daran sein, wenn man keinen BH trägt?

Ich gehe auch immer ohne BH raus. Ja meine Brüste hängen und alles sieht dadurch viel natürlicher aus. Ja und? Das ist doch nicht schlimm und Natürlichkeit ist wunderschön.

Einfach nicht dran denken, mit hoodie wird's kaum auffallen, nehm ich an 😊

Lg