Wie zieht ihr Frauen den BH an?

8 Antworten

Bei nem Vorderverschluss zieht man das Teil an und macht zu.

Bei nem Rückenverschluss kann man den BH erst vorne schließen und dann drehen und in die Träger schlüpfen. Oder man ist beweglich und macht iht direkt hinten zu.

Nein, das ist nicht schwer.

Ist der Verschluss vorne, geht es total leicht.

Ist der Verschluss hinten, geht es genau so.

Man schließt den BH vorne und zieht ihn dann nach hinten.

Das kommt uf den Bh an und die Form der Frau

die meisten machen vorne zu und drehen dann nach hinten

Is einfacher, hab auch nie ganz gecheckt wieso der Verschluss hinten is.

Aber gut.

b einen Sportbh kannste wien tshirt anziehen.

und so viele Versionsmöglichkeiten gibts am Ende auch nich, auch nich für sexuelle Fantasien.

Wie zieht ihr Frauen den BH an?

Seit zehn Jahren gar nicht mehr. Davor einfach angezogen und die Häkchen auf dem Rücken geschlossen.

Ist es schwer einen BH anzuziehen

Nein. Was soll daran auch schwer sein?

Nach meinen Erfahrungen ziehen die meisten Frauen den BH so an:

Um den Oberkörper legen mit dem Verschluss nach vorne, dann diesen schließen, den BH herumdrehen, den Oberkörper leicht nach vorne beugen und die Brüste ein die Cups legen, die Träger über die Schulter ziehen.

Es sei denn, es ist ein BH mir Vorderverschluss, da ist es einfacher.

Selbst trage ich auch BHs und mache es genauso wie die meisten Frauen. Aber am Liebsten ziehe ich Vorderverschluss-BHs an, weil sie leichter anzuziehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung