An die Mädchen: Was zieht ihr für einen BH unter durchscheinende oder enge Oberteile an?

7 Antworten

Also bei so eng anliegenden Shirts stört es mich nicht wenn man die Umrisse sieht (rede von undurchsichtigen Oberteilen) und bei weißen TShirts ziehe ich noch ein weißes Top drunter meistens ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt glaube ich auch so hautfarbende BHs, die sollten da helfen.

Aber mir ist das ziemlich egal und ich regel da nichts. Ist ja kein großes Geheimnis, dass ich als Frau einen BH trage. Wenn es durchscheinend ist, schaue ich schon dass es was ordentlicheres ist, also kein Bustier, Oma mäßiger oder Sport-BH (ich gehe mal davon aus, dass so durchschauende eher etwas eleganter sind). Aber das war es dann auch.

Um ehrlich zu sein, ich hab keine Lösung... Ich ziehe einen schlichten BH drunter an und hoffe einfach, dass das Durchschimmern der Farbe kein Aufsehen erregt. xD

Hautfarbene BHs kaschieren das :) und ansonsten muss det BH nur gut sitzen und keine stickereien etc haben

Unter weißen Oberteilen meistens einen Roten (den sieht man tatsächlich nicht).