Keinen bh?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein ganz knappes Top unter das T-Shirt ziehen im Sommer. Allerdings wird das den gleichen Effekt haben wie ein Unterhemd, wenn es richtig warm ist. Wenn du dich entschließt die BHs wegzulassen, dann wirst du nicht drum herum kommen, dass man etwas sieht. Du könntest weite T-Shirts anziehen, da sieht man es nicht ganz so stark. Bei engen Tops oder Shirts wirst du dann mit einigen Blicken rechnen müssen, besonders von den Jungs in deinem Alter. Vielleicht kommen auch Sprüche, über die du dann weghören musst. Dessen solltest du dir bewusst sein, ansonsten ist es nicht schlimm keinen BH zu tragen, besonders in jungen Jahren. Ich finde BHs auch nicht bequem, trage aber trotzdem immer welche, weil ich verhindern möchte, dass die Brüste irgendwann eine Etage tiefer hängen.

Du kannst doch ohne Weiteres ohne BH und nur im t-shirt rausgehen. Einige hier im Forum tun das und finden das ganz normal und das ist es auch. Manche tragen auch nur ein Achselshirt, also ohne Ärmel. Da sagt keiner was. Nippelpatches brauchst Du nicht, im Sommer ist das kein Problem, wenn man die Umrisse der Nippel sieht.

Es klingt zwar einfach aber du solltest dir keine großen Gedanken darüber machen, dass evtl jemand deine Nippel sehen könnte oder sowas. Ich trage auch keine bhs und auch keine Nippelpads weil ich es einfach angenehm finde. Probier es erstmal mit weiten tops aus und dann wirst du merken, dass es gar nicht auffällt

Hey, ich habe auch ungefähr mit 15 angefangen, oft keinem BH mehr zu tragen. Das ist ein ziemlicher Gewöhnungsprozess, bis einem komplett egal ist, was andere dazu denken, denn bei Tops und Shirts wird man es oft sehen.

Am besten, du probierst es erstmal mit weiteren Shirts. Die liegen nicht so an.

Und erstmal bei kürzeren Ausflügen unter Unbekannte, also z.b. Einkaufen, und wenn du da sicher bist, dann auch in der Schule etc.

Du solltest ein T-Shirt oder Oberteil aus entsprechend eher festerem Material nehmen und falls erforderlich noch etwas geeignetes darunter tragen, das genug Halt gibt und bedeckt.

Man sollte sich ohne BH eben noch wohl fühlen und es nicht aufreizend wirken.

Oder du trägst eben im Sommer wieder einen BH, das kann ja damit auch Vorteile haben, bei leichter Kleidung auf weniger achten zu müssen und sich nicht "nackt" zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung