Nur Hoodies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das tema zu letzt auch w(13)

Ich bin in meinen lieblings laden gegangen und habe mir einfach das gegenteil anprobiert was ich sonst tragen würde, ich habe gesehen das mir der still auch gut gefällt und habe es mir gekauft

Tipp: wenn du mal ein top tragen willst dich aber unwohl fühlst und dich der situation immer enziehen können willst ziehe eine strickjacke oder so drüber dadurch kannst du dich an engere sachen ran tasten.

Trau dich ruhig 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Viel glück🤞🏻:)

Schau Dich um: Was tragen andere? Was gibt es im Laden zu kaufen? Probier an und schau Dich an - magst Du die Klamotte?

So findest Du einen wichtigen Teil Deiner Persönlichkeit: Deinen Klamottenstil.

Das wichtigste ist erstmal, dass du dich in den Klamotten wohlfühlst. Also geh in einen Laden oder bestell Sachen, probier die an und schau wie du sie an dir findest und ob du dich darin wohlfühlst.

Ein paar Empfehlungen meinserseits:
Bootcut bzw. Flared Jeans (am Anfang vielleicht weniger Flare bis man sich daran gewöhnt hat)

Anstatt einem hoodie kann man auch immer gut dünne Jacken bzw Strickjacken über ein T-Shirt anziehen.

Falls du ein paar genauere Empfehlungen brauchst, kannst du mir auch gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby