Wie groß ist W28 L32 (Hosen)?

2 Antworten

Nimm ein Maßband und Messe nach. W28 sind 71,12cm Umfang, W30 sind 76,2cm. Ich trage Hosen in W29 und die Gürtelgröße 95cm (Güprtelgrößen werden von der Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen).

Stock7193
Fragesteller

Naja ich messe 84cm um meine Hüfte, Außerdem trage ich W30 und muss da noch einen Gürtel tragen (Dickies Hose)

Passt ja dann irgendwie nicht🤔 Naja ich werde mal schauen trotzdem danke

Zwischen W 28 und W 30 sind 5 cm Unterschied in der Bundweite!

Stock7193
Fragesteller

Ok danke, Die Größen sind dann generell immer gleich oder gibts da Unterschiede zwischen den Marken usw

Jo3591  03.05.2021, 17:12
@Stock7193

Ja, leider gibts da Unterschiede, je nachdem, was die in China oder Bangladesh gerade für Etiketten reinnähen.