Ist es schlimm wenn bei Hosen W ein bisschen größer ist?

5 Antworten

Falls du Frankfurt am Main kennen solltest, dort gib es einen Primark Store. Da Stapeln sich Haufenweise die Hosen W30-W38 in allen erdenklichen Farben und Schnitten für M und W. Preis zwischen 14 -80€ alles dabei. Hab mir selbst eine gekauft W40 L32 ( Männlich) 14€ passt perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 cm mehr ist eine ganze Menge! Da wirst Du schon gewaltig Luft um die Taille haben, die Du mit einem Gürtel zusammenraffen musst. Ich denke nicht, dass Du mit der Größe glücklich werden wirst.

wilees  29.04.2021, 17:36

Nur 4 ?? Zentimeter .... es wären 4 Inches à 2,54 Zentimeter .... sprich 10,16 Zentimeter mehr

Ähm? Die Hose wird dir halt nie im Leben ordentlich passen. Eine Grösse mehr ist nicht schlimm - aber 4?

Würde höchstens bei einer Latzhose 1 Nr. größer nehmen, wenn du normal w 32 brauchst, dann allerhöchstens w 34

Wenn es keine 32/32 gibt so hart das klingt guckt mal beiden Kids rein. Die plus 10 cm sind nicht tragbar...