Warum tragen die Hip-Hopper die Hosen so tief?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt tatsächlich aus amerikanischen Gefängnissen, allerdings mit ein bisschen anderem Hintergrund...

Wie man ja weiß sind im Knast hauptsächlich Männer, die dann doch sehr auf sich selbst beschränkt sind. Da kommt es dann doch auch manchmal zu notschwulem Verhalten (wir kennen das ja, bück dich ja nicht nach der Seife...). Allerdings haben das die Wärter nicht unbedingt goutiert, wenn die Insassen das öffentlich diskutiert haben. Also musste eine Art Zeichensprache her. Die Lösung war dann so: Wer die Hose weit unten hatte, war bereit. Und so tun es heute noch die Hip-Hopper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisHoopla
23.08.2012, 00:08

Wer hat dir denn den Stuss derzählt? :D

0

Geschichtlich kommt aus aus Amerika weil die da im Gefängnis keine Gürtel hatten, damit sich die gefangenen nicht damit Aufhängen. Da viele Gangster kriminell waren hat sich das so etabliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass soll einfach cool aussehen und hat keine tiefere Bewandnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Gefängnissen nur eine Einheitsgröße der Klamotten, und da es nicht erlaubt ist Gürtel zutragen hängen die Hosen eben auf halb acht..

Um auf der Straße zu zeigen dass man ein echter "Gangster" is, sind die Hosen eben auch in übergrößen und hängen tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur hopper tragen die so tief, ich glaub weil es 'lässiger und cooler' aussehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat einer mal in die hose gekackt dann sah das so cool aus dann haben ihm alle nachgemacht.. haha so hat mein dad mir das immer erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass eine tief hängende Hose im Gefängnis das Zeichen für "Ich bin willig" sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisHoopla
23.08.2012, 00:03

Nein das ist schwachsinn

0
Kommentar von xPROVOKANT
23.08.2012, 00:04

Das ist wirklich so :D Also alle die im Knast saßen hatten natürlich auch mal das Bedürfnis nach Sex, es waren aber nur Männer. Damit die Wärter nichts merken sollten, hatten sie ein Zeichen ausgemacht, also Hosen weit unten tragen & das bedeutet so was wie, ich wills. also gibs mir von hinten! & das ist wirklich so :)

0

Ich dacht immer ihr scheißt euch in die Hosen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das signalisiert: Ich hab vor dir die Hose voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?