Ich mag nur weite und nicht zu kratzige Klamotten tragen kennt ihr das auch 🤣?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das ist bei mir genauso 44%
Nein das ist bei mir nicht so 33%
Ich habe eine andere Meinung dazu 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist bei mir genauso

Ich mag auch keine kratzigen Anziehsachen.Es verursacht ein unangenehmes Gefühl bei mir.

Ich fühle mich eingeengt und unwohl.

Die Anziehsachen bei mir müssen möglichst weit sein.Sie dürfen nicht eng am Körper liegen.

Das war schon als Kind bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldzwerg33  27.01.2024, 15:31

Danke für den Stern

Nein das ist bei mir nicht so

Nein, bei mir muss alles knalleng sein. Ich liebe zB Latex, das kratzt null, oder ich verzichte auf die Klamotte ganz und trage dann nur Hotpants und Top. Kratzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist bei mir nicht so

Mag es gerne eng am Körper, am besten Kunstfasern wie Sportshirts und enge Kunstlederhosen. (M57)

Ich habe eine andere Meinung dazu

Eng geht in Ordnung aber Kratzig kann ich nicht haben

Ich habe eine andere Meinung dazu

Ich mag es im Gegenteil viel lieber, wenn Hosen und Oberteile eng anliegen, das schmeichelt dem Körper mehr (wenn er denn entsprechend aussieht). Kratzige Klamotten mag wohl kaum jemand.

LillyFee93112
Fragesteller

Bin nicht gerade schlank selbst wenn ich es wäre würde ich gemütliche Kleidung bevorzugen