Warum waren Klamotten damals so weit geschnitten (80/90er)?

3 Antworten

Weil Mode sich ständig ändert.

Ratsucher92
Fragesteller

Das ist schon klar. Aber nicht zum besseren wie ich finde.

Ratsucher92
Fragesteller

Ja diese schrillen Muster würde ich mir auch nicht antun wollen. Aber auch schlichte Klamotten (schwarze Jacken, Pullover) waren damals viel bequemer geschnitten. Naja, dann kaufe ich mir eben gut erhaltene Vintageklamotten, die meiner Körperform gerecht werden.

Warum sich das geändert hat geht mir auch nicht runter 😁 Klar, der Lauf der Zeit... War aber schon einfach mega in den 90ern. Der Baggystyle kam zu mir über Skaten, Hiphop, Basketball... Etwas weitere Kleidung mag ich bis heute.