Dicke weiße TShirts?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe solche T-Shirts von Trigema und JAKO, bin sehr zufrieden. Es gibt sie in fast allen denkbaren Farben, natürlich auch in Weiß. Gerade trage ich sogar eines von Trigema und kann sagen: Blickdicht, hervorragend verarbeitet, angenehm zu tragen mit festem aber nicht unbequemem oder kratzigem Stoff. Gibt es auch mit langen Ärmeln, so ein Shirt habe ich in Dunkelblau - ist auch prima.

Wenn du dich für Trigema interessierst, empfehle ich dir, dich nach sogenannten "Trigema Testgeschäften" umzusehen.. gibt es vorrangig in Süddeutschland bis Rheinland-Pfalz, es lohnt sich - man spart Einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bekommst du so etwas bei Herstellern von Berufsbekleidung (Ärzte, Maler, etc.).

Engelbert Strauß, z.B.