tshirt - brusthaare sichtbar?

seeeee - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich schätze die meisten frauen stehen heutzutage eher nicht darauf oder?

Die "meisten" Frauen musst du ja nicht haben :-)) mindestens eine wirst du schon finden, der's gefällt.

In erster Linie sollte es dir gefallen, du sollst dich damit wohlfühlen, dann gefällst du auch anderen. Sonst ist besser, du ziehst eins mit weniger Ausschnitt an, oder du rasierst dich.

lg

Ist aktuell einfach nicht so die Mode.

Aber ist doch egal wenn's bequem ist.

Sieht doch gut aus, wens stört soll weg gucken.

Männlichkeit umfasst die eigene Meinung - und genau dazu zu stehen! Du hast einen Rasierer? Dann entscheide selber.

So ein bisschen ist männliches Brusthaar schon wieder im kommen......aber wahrscheinlich habe das halt noch nicht alle gemerkt.