Warum trimmen sich viele Schauspieler heutzutage ihre Brusthaare?

3 Antworten

Das ist eben gerade so ein Modehype. Vielleicht stehen viele Frauen drauf. Viele Menschen rasieren sich ja auch die Axel- oder Schamhaar ab. Warum nicht die Brusthaare, wenns gefällt?

Weil es grade "in" ist und jeder das macht. Und nicht nur die Brust....Meistens, damit man die Tattoos besser erkennt.

Ich stell mir die tägliche Brustrasur sehr aufwändig vor, aber Stoppelbrust wäre ja noch schlimmer...