Sollte man sich als mann seine körperhaare rasieren?

5 Antworten

Man verbindet damit wohl Hygiene, meine Frau sagt dazu, dass sie sich keinen Jungen wünscht.

ich sag mal so wenn man so muskeln hat wie der typ da oben kann man das tun ,aber die warheit ist nun mal die meisten von uns haben so nen Body nicht auch auch kein Six Pack etc ...und bei den meisten männern mit ner normalen Figur sieht es einfach " Sorry nicht böse gemeint " Schwul und Kindlich aus wenn oben alles Rassiert ist ! Ich meine es gibt bestimmt Frauen die da drauf stehen ,gibt bestimmt auch welche die stehen drauf wenn ein Mann sich auch noch den Arsch rassiert ! Aber meine Persönliche meinung ist zu einem Mann gehören nun mal auch Brusthaare ! Sorry meine meinung !

HenchHerbivore
Fragesteller

Klar ist nicht verkehrt dein eigenes senf dazuzugeben aber ist es in ordnung wenigstens intimbereich und achseln zu rasieren weil ich mag es nicht wenn es unten piekst und ein urwald wachst.

poppedelfoppe  06.08.2021, 22:09
@HenchHerbivore

aber nur trimen okey ,alles andere sieht einfach dämmlich aus wenns da unten aussieht wie von nem 3 jährigen Baby ...sorry meine meinung

Also du kannst entscheiden ob du es willst oder nicht es ist kein Zwang und ich persönlich finde das z.b beinhaare attraktiv sind :) also mach dir keine Sorgen das du dann hässlich oder ungepflegt aussiehst

HenchHerbivore
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort weil hab selbst etwas haare auf meine beine aber viele meinten zu mir das es ekelhaft ist deswegen war ich besorgt und daher die frage 😔

verreisterNutzer  06.08.2021, 22:01

Ach alles gut;) ich hab auch Beinhaare worüber sich meine damalige beste Freundin lustig machte seit dem trag ich auch keine kurzen Hosen mehr :)) aber bei Männern/ Jungs finde ich es garnicht schlimm aber bei Frauen natürlich auch nicht

Schönheitsideale Variieren mit kulturellen und ethnischen Unterschieden. In Europa und Nordamerika gelten rasierte Männer eher als schön.

Du musst wissen, was du angenehmer findest

ich persönlich finde mit Haare besser