Muss man sich als Bodybuilder unbedingt die körperhaare trimmen?

wmsieger  23.01.2021, 17:41

Hättest du nicht ein schöneres Bild als Beispiel nehmen können?

Richard599
Fragesteller

Hoffe hast dich damit nicht beleidigt gefühlt hatte nur diesen bild auf meinem Smartphone.

7 Antworten

Für Wettkämpfe rasiert man sich, in der Off Season ist das dann Geschmacksache.

Haare machen reifer - ich find der Typ sieht ekelig aus

Die Haut ist stahlhart, da kommt kein Haar mehr durch.

Ich schätze mal neben dem "künstlerrischen" Aspekt hat es eher einen praktischen Nutzen. Mit all den Cremes und Ölen die da zum Einsatz kommen wären Haare nur hinderlich.

Das machen Bodybuilder für Wettkämpfe (die Wettkampf-Show) oder für Fotos mit dem sportlichen Teil hat das nichts zu tun.

Muskeln sind so besser sichtbar.