Muss man sich unbedingt rasieren wenn man Bodybuilder ist?

2 Antworten

Heutzutage ist es am Oberkörper also Bauch, Brust und rücken nicht mehr so im Trend behaart zu sein und wenn du ein Bodybuilder bist sieht es dann meistens noch besser aus. Wenn man jedoch sehr dünn ist sieht man ohne Behaarung sehr naja kindlich wenn man das so sagen kann. Also es sieht heutzutage einfach besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Pelz wie ein Bär hast, sieht man halt nicht viel vom Body. Bei Wettbewerben gebe es sicher Punktabzug.

Ansonsten kannst du mit deiner Körperbeharung machen was du willst.