Was zieht man zu einer kurzen Sporthose an?

Sporthose - (Sport, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Hey :)

Ich glaube sowohl ein enges, als auch ein lockeres Shirt würden darauf gut aussehen, aber grundsäzlich rate ich immer zu engen T-Sirts oder Tops beim Sport.

Eng einfach deshalb, weil es praktischer und ungefährlicher ist. Es wird dir nämlich sicherlich nicht im Weg sein - mich stört es immer, wenn das Shirt so rumflattert. Außerdem, wenn du irgendetwas machst, wobei du z.B. kräftig springen musst, oder eine Position über Kopf hast, kann ein lockeres Shirt rutschen und dir die Bewegungsfreiheit im Schulterbereich nehmen, oder noch schlimmer, dir die Sicht versperren, wenn es ganz hoch rutscht.

LG

Entweder was enges oder ein lockeres Sport Tshirt

ein hemd mit kurzen armen oder ein triko von Fußball oder  so