Radlerhosen wie tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee die Hosen müssen nicht versteckt werden. Nichts darüber anziehen ist am bequemsten.

stst157
Fragesteller

Aber wohin mit den Sachen wie Natel Sackmeser Feuerzeug Portmonai Schlüsselbund GPS Kamera und und und...

stst157
Fragesteller
@Andermatt

Glaub soviel Platz hat es dort nicht.

Andermatt  05.06.2021, 12:27
@stst157

Daoch, Natel, Regenschutz, und Portmonai, und Belnlinge finden bei mir darin Platz.

stst157
Fragesteller
@Andermatt

Aber in den Hosentaschen ist alles schneller griffbereit und sicherer.

Andermatt  05.06.2021, 17:59
@stst157

Lassen wir die Diskusion.

Wenn du von deiner Meinung so überzeugt bist, und keine Vorschläge annimst, wasshalb fragst du überhaupt??

stst157
Fragesteller
@Andermatt

Doch sorry, ich nehme deine Ratschläge natürlich gerne an. Aber eben meine vielen Sachen finden hinten keinen Platz, ab und zu trage ich halt noch ein Schilet. Aber hast schon recht, habe auch schon gedacht, warum wird gefragt und die Vorschläge werden ignoriert.

Ich habe mir von Jako ne Radlerhose gekauft und werde sie ohne was darüber tragen, warum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sieht es aus, als hörte man eine lange Unterhose an und das sieht lächerlich aus, wenn die etwas länger als die Hose ist.

Für mich ist es ekndeutig: Entweder nichts drüber oder etwas über die gesamt Hose, jedoch tendiere jch zu ersterem.

Ich trage meine ohne was drüber oder drunter.

Postboote  17.07.2022, 12:07

ich würde dir hinterher fahren wollen...

Schneckly  17.07.2022, 12:53
@Postboote

Vielleicht würde ich für dich an der Ampel den Po etwas oder etwas mehr heben und auf das grüne Licht warten.

aamauro  17.07.2022, 12:18

Kann man das anders machen? Wirft nur falten ubd zieht schweiss sn anders. Tut dem boppes far nicht gut