Kurze Hose in der Fahrstunde?

7 Antworten

Sag' ihm einfach, daß Dich das nervt. Der will sicher seinen Job behalten. Dann läßt der das Glotzen.
Wieso solltest Du Deine Kleidung nach dem Lehrer auswählen?

premme  18.05.2014, 09:59

Hallo,

nicht so schnell, er hat ja noch garnicht geglotzt, sie vermutet es nur.

Die Kleidung sollte nicht nach der Umgebung, sondern dem Anlaß ausgewählt werden.

Gruß

Walto  18.05.2014, 10:08
@premme

Und im Fahrschuleunterricht sind wohl keine kurzen Hosen erlaubt? Das ist mir glatt neu. Woher willst Du außerdem wissen, das sie (warum nicht er?) das nur vermutet? Wenn es aber so ist, kann man doch schon mal vorbeugend auf Alternativen hinweisen, statt einfach klein beizugeben.

Ich finde das in Ordnung, kurze Hosen zu tragen.

Ein Rock löst überraschend viele Probleme und ist in der REgel sogar bequemer als Hosen (vorausgesetzt du bist weiblich, sonst könnte er eher Probleme schaffen ;-))

Warum sollte er? Hot Pants sind allerdings wirklich nicht so toll. Aber eine normale kurze Hose? Warum nicht. Nicht alle Männer glotzen. Und wenn dann sag ihm das dich das stört.

Wenn du dich nicht mit den kurzen Hosen wohl fühlst, zieh einfach Längere an.

Ja, das ist blöd und auperdem klabst du dann mit den Beinen auch so am Sitz. Zieh einen Rock an der deutlich länger als die kurze Hose ist.